Information according to § 5 TMG an d Responsible for the content according to § 55 Abs. 2 RStV:

Djordje Atlialp
Kieskaulerweg 146
D-51109 Köln

Contact:

E-Mail: djordje@atlialp.com

Privacy Policy:

Out of a long tradition of interest and deep love for data protection, we inform you in our privacy policy that we do not want to knwo who you are if you find yourself on this website. We also don’t want to know how long you stay here, what you look at or even which website you visit afterwards.

Because your behaviour on our website is none of our business, we do not collect any data about your user behaviour and do not record server logs.

Data protection always begins and ends with personal data. Because the question when a date is personal is so important, the European legislator has inserted a legal definition for this in Art. 4 Lit.1 DSGVO:

Personal data” means any information relating to an identified or identifiable natural person (“data subject”); an identifiable natural person is one who can be identified directly or indirectly, in particular by reference to an identifier such as a name, an identification number, location data, an online identifier or to one or more specific characteristics that express the physical, physiological, genetic, psychological, economic, cultural or social identity of that natural person.

Angaben gemäß § 5 TMG und Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Djordje Atlialp
Kieskaulerweg 146
D-51109 Köln

Kontakt:

E-Mail: djordje@atlialp.com

Datenschutz:

Aus einer langen Tradition aus Interesse und tiefer Liebe zum Datenschutz teilen wir Euch in unserer Datenschutzerklärung mit, dass wir nicht von Euch wissen wollen, wer Ihr seid, wenn Ihr Euch auf dieser Website widerfindet. Wir wollen auch nicht wissen, wie lange Ihr hier verweilt, was Ihr Euch anseht oder sogar welche Website Ihr danach besucht.

Weil uns Euer Verhalten auf unserer Website nichts angeht, erheben wir auch keine Daten über Euer Nutzerverhalten und schreiben auch keine Serverlogs mit.

Datenschutz beginnt und endet immer mit personenbezogenen Daten. Weil die Fragen, wann ein Datum personenbezogen ist, so wichtig ist, hat der europäische Gesetzgeber eine Legaldefinition hierfür im Art. 4 Lit.1 DSGVO eingefügt:

Bei „personenbezogene Daten“ handelt es sich um alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person ( „betroffene Person“) beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind.